#beziehungen

LIVE
Meine (scheinbar) so “UNfaßbare” Lebensgeschichte: ( eine “SOLO-Karriere” ) Meine (scheinbar) so “UNfaßbare” Lebensgeschichte: ( eine “SOLO-Karriere” ) Meine (scheinbar) so “UNfaßbare” Lebensgeschichte: ( eine “SOLO-Karriere” ) Meine (scheinbar) so “UNfaßbare” Lebensgeschichte: ( eine “SOLO-Karriere” ) Meine (scheinbar) so “UNfaßbare” Lebensgeschichte: ( eine “SOLO-Karriere” ) Meine (scheinbar) so “UNfaßbare” Lebensgeschichte: ( eine “SOLO-Karriere” )

Meine (scheinbar) so “UNfaßbare” Lebensgeschichte:
( eine “SOLO-Karriere” )

(VORWÄRTSlaufende Reihenfolge)

In meinem einsamen Leben hat das “Junge, Weibliche” immerzu nur gefehlt, schon von Anfang an: Ich hatte KEINE Schwester, KEINE Freundin, KEINE Verlobte, KEINE Frau, KEINE Tochter !!!  8-((  Ich habe mich mein GESAMTES Leben lang immer nur VERGEBLICH um etwas “WEIBLICHE JUGEND” bemüht gehabt !  8-O   8´(

Ich durfte kein Bruder einer Schwester sein, kein Freund einer Freundin, kein Verlobter einer Verlobten, Kein Ehemann einer Ehefrau & kein Vater einer Tochter.

Dank dem Mißtrauen, der (Ab)Scheu und Angst von Euch Damen war ich mein ganzes Leben lang nur allein. 8-(

Und statt mir zu erklären, was Euch so sehr an mir stört (und ich ggf. daran ändern könnte), sagt Ihr mir nur: “Das glaube ich Dir nicht, daß Du noch NIE ne Freundin hattest. Ich vermute, Du veralberst mich !” 8-O

Oder ihr fragt mich: “WORAN scheiterte es denn immer ?”, obwohl ICH doch diese Frage endlich von EUCH geklärt zu bekommen hoffte. 8-(

—-

Ich hatte leider noch NIEMALS eine Freundin oder Frau. :-( Mein gesamtes bisheriges Leben lang habe ich mich leider VERGEBLICH um eine (JUNGE) Lebenspartnerin bemüht gehabt.  8-X  -_-

In meinem einsamen Leben hat die “weibliche JUNGENDLICHKEIT” IMMERZU nur GEFEHLT gehabt: Ich hatte KEINE Schwester, KEINE Freundin, KEINE Verlobte, KEINE Frau,…und folglich auch KEINE Tochter !  8-X   8´-(

Daher habe ich MEHRERE UNerfüllte Bedürfnis-Mängel gegenüber JUNGER Weiblichkeit auszugleichen:

Nach geschwisterlich-schwesterlicher Liebe, nach lebenspartnerschaftlicher Liebe & Beziehungserfahrung & nach väterlich-töchterlicher Liebe.

Wer mag mir helfen, das zu ändern ?  8-)

GERHARD MARTIN

79100 Freiburg im Breisgau

(Elternanschrift / Adress at Parents: D-87527 Sonthofen, Germany)

Bitte schreibt mir Brief-Post, Leute ! Ich bin schließlich nicht “hier” im Indernetz, sondern DRAUSSEN in der Wirklichkeit !  ;-)  8-D

INHALTSANGABE:

(1.) BEKENNERSCHREIBEN

(2.) ALTLASTEN & SICH-SELBST-ERFÜLLENDE DIAGNOSEN

(3.) NUR FLÜCHTENDE BEKANNTSCHAFTEN & LIEBE AUF DEN LETZTEN BLICK ?

(4.) KÜNSTLICHE BEDEUTSAMKEIT DURCH ZWEIERLEI MAß & DAUER-IGNORANZ

(5.) VERGEUDETE MÄNNLICHE FRISCHE

(6.) DIE ERFOLGLOSEN ERFOLGE UND BEZIEHUNGSLOSEN BEZIEHUNGEN MEINER GESCHLECHTSGENOSSEN

(7.) WIR SIND VIELE ! ( DIE (UN)HEIMLICHE DUNKELZIFFER DER VERSCHMÄHTGEBLIEBENEN )

(8.) EINE HANDVOLL ERNÜCHTERNDER ANTWORTEN

———————————————————————————————————————————————————————

(1.): BEKENNERSCHREIBEN:

Unbedarftheit, Unnahbarkeit, Schüchternheit und Hagestolz

bin ich gründlich überdrüssig….

Ich bin ein einsamer Exil-Oberallgäuer, der vor dem Winter und vor der Einsamkeit zu entfliehen versucht. Auch auf die Gefahr, daß es mir niemand glaubt: aber ich bin nun bereits 37 Lenze jung und hatte leider immer noch KEINE EINZIGE Freundin oder Frau bisher. (daß es an Äusserlichkeiten liegt glaube ich nicht, aber aus irgendeinem unerfindlichen Grund laufen hübsche junge Frauen immer nur an mir vorbei als wäre ich nicht vorhanden. Oder sind sie etwa nur genauso unsicher wie ich ?). 21 Jahre lang hatte ich mir eine völlig einseitige Beziehung zu einer (ehemaligen) Klassenkammeradin eingebildet; nun bin ich froh, daß ich endlich aufgewacht bin und möchte endlich so vieles nachholen. Ich möchte erfahren, was es bedeutet, echte unverklärte seelische und körperliche Liebe zu geben und endlich auch zu erhalten. Gerne möchte ich mir von Dir dabei helfen lassen. Wichtig ist mir vor allem schonungslose Ehrlichkeit und Offenheit, damit Suchtverhalten nach Romantik, nach Beziehung und nach mißverstandener körperlicher Liebe (Sexdreck) ebenso keinen Nährboden erhält, wie auch LiebesABSTINENZ-Süchte.

Anne Wilson Schaef:

“FLUCHT VOR DER NÄHE (Warum Liebe, die süchtig macht, KEINE Liebe ist”)

http://www.buecher.de/shop/buecher/die-flucht-vor-der-naehe/schaef-anne-wilson/products_products/detail/prod_id/04468320/

http://www.dtv.de/_pdf/blickinsbuch/35054.pdf

http://www.dtv.de/_pdf/blickinsbuch/35054.pdf?download=true

http://www.book2look.de/book/9783423350549

———–

https://www.youtube.com/watch?v=VOYAPOk5rpY

https://www.youtube.com/watch?v=tCfU_ZRy_lg

https://www.youtube.com/watch?v=otynMEeMStg

https://www.youtube.com/watch?v=69fM0CC4iOw

Mir geht es vor allem um das Zeigen von Verletzlichkeit (bedürfnisorientierte Wahrnehmung und Verständigung). Ich habe Angst, wenn ich an die erlebten einsamen Jahre zurückdenke. Vieles habe ich mir selbst eingebrockt (v.a. meine eigene Unnahbarkeit), aber ich bin leider auch alles andere als ein “Frauenversteher” (obwohl ich das gerne wäre und immer schon sein wollte), vielleicht auch, weil ich nur mit 2 Brüdern aufgewachsen bin. (Ich lasse allerdings auch mehr und mehr die Frage zu, inwiefern die Frauen aber auch SELBER “Frauenversteher” sind oder nicht; oder inwiefern sie “Männerversteher” sind und inwiefern ICH überhaupt SELBER ein “Männerversteher” bin.) Was ich damit offen eingestehen will, ist:

Das Verhalten von Frauen ist schlichtweg ein Buch mit 7.777.777 Siegeln für mich, aber ich habe die Erfahrung gemacht, daß jemand meist dann unverständliche Signale oder Doppelbotschaften von sich gibt, wenn er/sie sich NICHT wirklich darüber im Klaren ist, was er/sie überhaupt ausdrücken und erreichen will. Ich selbst will daher um so bewußter sagen: Ich habe große Angst vor Ablehnung, Zurückweisung und Entmutigung durch Frauen, welche mir gefallen, denn ich habe bislang (letztlich) nie etwas anderes erfahren. Ich fühle seit 37 Jahren Einsamkeit, Traurigkeit und Hilflosigkeit, denn wenn ich keine Reaktion(en) von Frauen erfahre (ausser Mißachtung und Rückzug), dann weiß ich nicht, wie ich mein Bedürfnis nach weiblicher Nähe und Verbundenheit erfüllen kann. Ich bin durch Entmutigungen und Vorwürfe sehr schnell eingeschüchtert, denn ich habe einen großen Respekt vor Frauen, aber vielleicht traue ich mich das nicht ausreichend zu sagen ? Was mir halt am allermeisten weh tut, ist, wenn ich lese, wie mir selbst regelrechte Traumfrauen schreiben, daß sie es mir nicht so wirklich glauben, daß ich noch niemals eine Freundin oder Frau an meiner Seite hatte. Aber die Ironie des Scheusals ist ja letztlich, daß KEINE wirklich etwas mit mir zu tun haben will, was ich aus den mehr als zurückhaltenden Reaktionen schliesse. Vielleicht sogar, weil sie mir alle unterstellen, daß ich doch schon JEDE abgeschleppt hätte. Das macht mich unendlich traurig. Frauen sagen über sich selbst, sie wollen EROBERT werden; …ich fürchte , ich bin Pazifist, kein Eroberer.   ;O)

Wenn Dich dieser Text anrührt, dann hast Du mir schon ein Stück weit geholfen, insofern Du mir das auch genauso mitteilst. Bitte trau´ Dich, das Schweigen zu brechen, das schon fast hörbar im Raum liegt. Seit August 2011 habe ich ja nun sogar schon die ersten hübschen jungen Frauen umarmt (…die natürlich allesamt bereits vergeben seien, wie sie mir beteuerten).

Da geht doch aber noch viel mehr !!! Und ich möchte ein bis zwei eigene Kinder haben !!!

Ich warte gespannt -aber nicht mehr um des Wartens willen- auf Deine Anfrage oder Angebote.

Bis bald hoffentlich ! Nur Mut !!! (Ich bin noch keiner Frau wirklich ZU nahe gekommen)

Ich habe die Liebeserfahrung eines 12- oder 13-Jährigen ! Ich kenne keinen Kuß, kein Streicheln, kein Langzeitkuscheln, kein Langzeitschmusen…nicht mal ein erstes “Sich-verliebt-in-die-Augen-schauen” !!!

Kann ja schließlich NICHT ALLES ALLEINE machen, gelle ??!!!!

GERHARD

http://www.warum-frauen-keine-netten-maenner-lieben.de/

https://www.studiblog.net/2014/06/04/warum-frauen-keine-netten-maenner-lieben/  

https://www.youtube.com/watch?v=OSCJqfRYwos

https://www.youtube.com/watch?v=A5VjRRyBigw

https://www.youtube.com/watch?v=9qc69LzuflM&index=7&list=PLzaAddzoQKT9cKNvEmBMZurFamPY7Quu-

https://soundcloud.com/gerhard-martin/warum-junge-frauen-keine-netten-manner-lieben-von-elvira-j

https://www.youtube.com/watch?v=vWjRseKnwsI

https://www.youtube.com/watch?v=Rm_-7CE2ML0

——————————————————————————————————————————————————————

(2.): ALTLASTEN & SICH-SELBST-ERFÜLLENDE DIAGNOSEN:

Dank der Scheu & Angst von Euch Damen war ich mein ganzes Leben lang nur allein. :-(

Und statt mir zu erklären, was Euch so sehr an mir stört (und ich ggf. daran ändern könnte), sagt Ihr mir nur: “Das glaube ich Dir nicht, daß Du noch NIE ne Freundin hattest. Ich vermute, Du veralberst mich!”

8-O

Oder ihr fragt mich: “WORAN scheiterte es denn immer ?”, obwohl ICH doch diese Frage endlich von EUCH geklärt zu bekommen hoffte. :-(

———————————————————————————————————–

https://drive.google.com/drive/folders/1Vg2v5CnbrhZcOEwPl1s-ttCO61XAGbCa?usp=sharing

———————————————————————————————————–

Und SO fing das alles an:

KINDERSTATION KEMPTENer KLINIKUM 1975 :

Eltern gaben damals schlichtweg ihre eigenen Kinder an wildfremde Menschen im Krankenhaus AB & die Ärzte schickten schlichtweg die Eltern stets alle nach Hause. Betten für ANGEHÖRIGE waren garnicht erst EINGERICHTET worden !  8-O

Genau dies widerfuhr mir zweimal (mit 8 Monaten & mit 1 Jahr & 1 Monat):

tagelang völlige emotionale Vernachlässigungs-Erfahrungen mit “sorgfältigster medi-zynischer Versorgung”:

- “Lumbal-Punktierung” (Entnahme von Rückenmarksflüssigkeit)

- “Kind zeigt bei Anstoßen keinerlei Ausgleichsbewegungen; Kind fällt einfach um “

- “Sehnenreflexe bei erheblichem Schreien nicht beurteilbar”

- “Arme werden im Liegen & im Sitzen immer weit zur Seite gestreckt”

 "dauerndes Abgespreizthalten der Arme (ist den Eltern) NICHT aufgefallen"

- “Opisthothonus, der sich aber wieder löst. Teilweise deutliche Hypertonie sämtlicher Extremitäten. Nackensteifigkeit.”

- Röntgenaufnahmen, Blutserumspiegel, EEG, EKG, Antibiotika, …

- usw. …

+ bloß keine Liebe, friedvolle Nähe, Nestwärme, Geborgenheit & Angenommensein 8-( 

Zudem hatte meine “fremdbestimmte” Mutter auf Anraten der gewaltsamen “Kinderexperten” nach 4 Wochen aufgehört mich zu stillen. Das sei ja “von Vorgestern”, sowas….hieß es, empirsch überlegen. 8-O 

Sie hat mir gegenüber die Vermutung geäussert, daß ich wahrscheinlich für die Rückenmarksentnahme auch festgezurrt/festgeschnallt wurde (“fixiert”) oder von mehreren Erwachsenen in den sogenannten “Schwitzkasten” geklemmt wurde.

Meine Mutter sagte, sie habe mich stark verändert wahrgenommen nachdem sie mich aus dem Kinderklinikum zurückgeholt hatte. Ich sei ein Schreikind geworden, wenn sie mich auch nur anfassen oder auf den Rücken drehen wollte.

Ich habe ein Bild vor Augen:

Hat eine hoffnungslos überforderte & überarbeitete Krankenschwester mein Schreien nach den Eltern nicht mehr ertragen, und aus Hilflosigkeit und BedürfnisUNbewußtheit angefangen, mich zu würgen und zu schütteln ? BIS HEUTE verspüre ich immer wieder mal zuschnürende Enge-Empfindungen und einen rasenden Puls & einen bis ins Unermeßliche hochschnellenden Blutdruck im Hals. 8-O Manchmal auch Drehschwindel in Verbindung mit Reizüberflutung und Schüttelbewegungen. Ich kann mir nur vorstellen, daß ich mein Leben völlig dem Wohl & Wehe einer jungen Frau ausgeliefert erfahren habe, die auf meine verzweifelten Schreie nicht reagiert hatte, …ausser mit GEWALT. Das würde erklären, WARUM ich zeitlebens hübschen jungen Frauen gegenübergetreten bin, als ob ich sie anbetteln möchte, mich am Leben zu lassen. Frauen schreiben mir, ich wirke “verkrampft” auf sie, womit sie sich überfordert fühlen.

Für folgende einfühlsame Worte einer schmucken Dame nach einem “scheinbar erfolglosen” Rendez-Vous bin ich wirklich sehr dankbar:

“Weißt du, du suchst vielleicht zu verzweifelt. Ich glaube dir gerne, daß du die Liebe einmal kennenlernen willst. Aber je mehr man etwas krampfhaft versucht, umso weniger funktioniert es.

Es kann auch etwas verschrecken, wenn eine Frau liest, daß du noch keine Erfahrungen hast, daß du noch nie eine Freundin hattest, es dir aber wirklich schon verzweifelt wünscht. Das setzt eine Frau unter Druck.

Du bist sehr offen und ehrlich, aber vielleicht solltest du am Anfang noch nicht allzu viel von dir preisgeben.

Für ein richtiges Kennenlernen braucht man Zeit, Geduld; vielleicht erwartest du dir einfach zu viel auf einmal? Du bist sicher sehr verzweifelt, was die Liebe angeht. Aber genau diesen Eindruck hinterläßt du auch, man merkt es dir an.”

JA ! Das schafft beiderseitige Erwartungsängste, bin ich mir sicher. Und Liebe läßt sich sicher nicht “erzwingen”.

Die Ängste der jungen Frauen & Mädels sind sogar bisweilen DERART groß:

>> Helfen und retten sind zwei unterschiedlich paar Schuhe. Helfen kann man einer alten Frau über die Straße. Retten ist nicht so einfach. Das braucht vollen Einsatz. Und man muss richtige Kräfte mobilisieren. Denn es geht um Leben und Tod. Meistens.DAss ich das Gefühl habe, dich retten zu wollen, ist somit gar nicht gut. Denn das bedeutet, dass ein falsches Gefühl vorherrscht. Und ich dich nicht als potenziellen Partner interessant finde, sondern weil ich das Gefühl habe, du brauchst Rettung. Verstehst du?
Ich kann sehen, dass deine Geschichte nicht einfach ist und dass du dein Recht auf Liebe von einer Frau einforderst. Du schreist es förmlich in die Welt. Und ja ich kann diesen Schrei hören. Er ist laut. Sehr laut. Aber was wenn ich diesem Schrei nachgehe? Dann lässt er mich vermutlich nicht mehr los. Dieser Schrei hört sich UNSTILLBAR an und so als würde er einem ALLE Kräfte rauben, aussaugen, auslaugen. Bleibt von mir dann noch was übrig? Kann ich mich dann auch noch um mich selbst kümmern? Was, wenn ich Bedürfnisse habe? WErden die gehört? Wohin gehe ich, wenn ich MITschreien muss? Was passiert dann? Zieht es uns nicht beide total nach unten, statt nach oben? Wann hast du genug, wann hört es auf? <<

Ich versuche also nun, den Vertrauens-Vorschub zu lernen und anzuwenden, daß mich GRUNDSÄTZLICH eine jede Frau jederzeit lieben KANN !

Dann habe ich die Hoffnung, daß ich weniger Signale von Unnahbarkeit aussende…und Signale von Nähe zurückerhalten kann. Es beruht ALLES auf Gegenseitigkeit.

4./5. März 2012:  NIE WIEDER “UNBERÜHRT”

Meine erste Liebesnacht:

Ich habe nun nach 37 ½ Jahren zum allererstenmal Liebe gemacht mit einer Frau. Wie freudvoll & liebevoll  ^_^ …aber auch anstrengend, überwältigend & überfordernd !  UFFF !!!  0:-D  ^_^  =)  Das war fast ZUVIEL Neues & Schwieriges für mich in nur 1 Nacht !  8-O

SIE hatte ihre ersten Erfahrungen mit dem anderern Geschlecht nach eigener Aussage mit 12 oder 13 Jahren gemacht  8-O  Ich dagegen nun mit 37 ½ Jahren !  8-X  Es scheint, als wären hier "gegensätzlichste WELTEN” aufeinandergeprallt ! 8-X  Dennoch glaube ich, daß es für uns BEIDE ein „allerERSTES (wirkliches) MAL“ gewesen ist !  0:-)  ^_^

DAVOR hatte sich allerdings KEINE Einzige meiner erbarmt gehabt. Ein Stigma fiel nun von mir ab. 0:-) …Aber eine echte Beziehung steht wohl leider noch in den Sternen… 8-/  SEUFZ.

…und um einer stillschweigend gehegten Vermutung zu begegnen:

Nein, ich bin definitiv NICHT an anderen Männern interessiert ! Ich ekle mich vor “verirrten Mannsbildern”, und ich habe da mal ein verletzendes, menschlich enttäuschendes Erlebnis mit einem ca. 50-Jährigen Schwulen gehabt, worüber ich heute noch verbittert bin. Da können sie mich NOCH SO ignorieren, die Damen: KEINE Frau hatte mich bis dahin jemals SO respektlos behandelt wie DER Kerl ! Ich empfinde Angst und Ekel gegenüber Männern, die keine sein wollen… 8-O Bitte bestätigt mir glaubhaft, daß Ihr (zumindest) MEINE Rolle & Bedürfnisse als MANN gegenüber junger, ansprechender, frischer & fruchtbarer WEIBLICHKEIT ERkennt & auch ANERkennt !!!

(Hier im Indernetz habe ich allerdings auch vereinzelt sexsüchtige Weiber-Anmachen erhalten. JAAA: Nicht ein Hundertstel so viele, wie IHR vielleicht denkt  8-P  ;-)  !!! Und der Geri kann schon zwischen echter körperlicher Liebe & Sex unterscheiden. Da braucht ihr keine Angst zu haben. Frauen LOSZUWERDEN war im Übrigen NIE mein Problem. 8-)  Dagegen mal überhaupt in Kontakt zu kommen mit jungen, attraktiven Damen, um so mehr. :-( !!! ) Es erschreckt mich, wenn ich erfahre, daß Frauen EHER annehmen, daß ich ein “Homo-Lullu” sei, als daß sie bereit wären, mir jemals eine Chance anzubieten, daß ich sie (-die Damen-) kennenlernen dürfte.  8-(

JUNGE Frauen machen es mir sogar so schwer wie nur irgend möglich, fürchte ich. :-(

Seit 1995 reden junge Damen NICHT mehr mit mir in der Wirklichkeit draussen. (Und sie waren ja auch schon davor sehr wortkarg mir gegenüber.) Sie sind digitalmediensüchtige Autisten und reden nur noch mit ihrem Ohr & hören Stimmen von Menschen, die nicht da sind.  :-O Aber MICH hören sie nicht mehr.

Ausserdem nehme ich verstörende Hinweise von widersprüchlichen Denkmustern wahr, wenn ich hier im Indernetz Botschaften erhalte:

URTEILE SAGEN NUR ETWAS ÜBER DIE URTEILENDEN:

Für die Frauen “BIN” ich:

-zu ehrlich & zu verlogen

-zu offen & zu verschlossen

-zu direkt & zu zurückhaltend

-zu alternativ & zu konservativ

-zu langweilig & zu anstrengend

-zu schwulenfeindlich & zu schwul-verdächtig

-zu attraktiv & zu unattraktiv

-zu wortgewandt & zu sehr auf´s Maul gefallen

-zu ernst & zu heiter und albern

-zu schüchtern & zu forsch

-zu ungestüm & zu WENIG Macho

-zu lang & zu kurz

-zu wählerisch & zu wahllos

-ZU BEURTEILT & ZU URTEILSLOS

Ich befürchte, ich weiß nicht, wie ich diesen verklausulierten Ansprüchen & Widersprüchen auch nur ansatzweise gerecht werden könnte. 8-s

Frauen wissen wahrscheinlich überhaupt nicht, was sie wirklich wollen. Kann das sein ?

…UND: Frauen wünschen mir stets “Viel Glück & Alles Gute !” Damit verweisen sie mich auf die Nächste, Übernächste, Über-Übernächste,… 8-(

Ich kann´s nicht mehr hören ! SEUFZ

Traut Euch doch endlich !!!! Was ist denn los mit Euch ???  8-O

Und mit den Worten “Mir gefällt die Art, wie Du schreibst !” machen Frauen “unmißverständlich” klar, daß DIES die letzte Nachricht von ihnen war, die ich zu lesen bekomme.

Mir wurde oftmals gesagt, an meinem Aussehen würde es NICHT liegen, wenn Frauen sich von mir so abwenden. Aber allmählich habe ich ERNSTHAFTE Zweifel an dieser Theorie. Mein Äusseres scheint enorm abzuschrecken.

8-O  BUH !!!  ICH bin das sicherste “Verhütungsmittel”, das es gibt !  8-(

Daß mich junge Frauen & Mädels mein Leben lang immer mit GESONDERTEM Maß behandelt hatten (-nämlich ÜBERHAUPT NICHT irgendwie-), habe ich leider SELBER nie ausreichend beantwortet, … tragischerweise habe ich es mir sogar selbst oft nicht ganz EINGESTANDEN, oder wahrhaben wollen. 8-X  Zumindest ließ ich darauf leidvollerweise NIE eine Konsequenz folgen.  8-/  Schon garkeine KONSEQUENTE Konsequenz.  8-X

Aber EINMAL übertrieb es eine junge blonde Dame dermaßen damit, mich mit zweierlei Maß im Vergleich zu ANDEREN Kerlen zu behandeln, daß sogar ICH hinnehmender Trottel es nicht mehr leugnen KONNTE, geschweige denn WOLLTE !  8-O

Mir waren diese krassesten UNTERSCHIEDE in der Behandlung nun endlich aufgefallen, weil sie garnicht mehr zu ÜBERSEHEN gewesen wären:

Während ICH versuchte, mit ein paar unverfänglichen Witzchen UND einem Mindestmaß an Niveau-Anspruch, die kleine Gesellschaft von Leuten, unter denen auch diese Dame war, bei Laune zu halten, verzog diese junge Frau ihr Gesicht nur zu einer Grimasse, welche ich SOOO oft zuvor schon erlebt hatte,…aber ich war leider immer ausser Stande gewesen, diese Grimasse in WORTEN zu beschreiben oder zu umschreiben.

BISHER:

Ich möchte diese Fratze, mit welcher MICH die junge Weiblichkeit ein Leben lang “beschenkt” hat, (wenn sie mich ÜBERHAUPT mit irgendetwas beschenkt hat), als “demonstrativ gequältes Schein-Grinsen” bezeichnen.  8-/

Auf meine harmlosen, aber dennoch “schwach erheiternden” Witzchen hin also erhielt ich für eine Sekunde lang DIESE altbekannte Fratze als Antwort…. danach SCHWEIGEN & FORTwendung.  8-X

Kurz darauf sah & hörte ich, wie ein 70-Jähriger eine dämliche Zote über den BUSEN dieser jungen Frau absonderte…, woraufhin diese “Dame” schallend zu lachen anfing !  8-O

Da war nun also endlich einmal SO krassest deutlich zu erleben, daß ICH ständig eine SONDERBEHANDLUNG erhalte von junger Weiblichkeit (,nämlich Abkanzelung, passive Ausgrenzung, Ignoranz, Interesselosigkeit & passive Isolation), daß ich es nicht mehr einfach SO stehenlassen & dabei bewenden lassen KONNTE !

Ich war WILD ENTSCHLOSSEN, diese junge Frau zur Rede zu stellen !!!!

Vorher hätte ich keine (Nacht)Ruhe mehr gefunden !  8-/

Bei Einbruch der Dunkelheit konnte ich sie endlich zu fassen kriegen, um sie mit diesen Wahrnehmungen, Beobachtungen, Gefühlen & unerfüllten Bedürfnissen meinerseits zu KONFRONTIEREN !!!

Ich sagte ihr, WAS ich beobachtet (gehört & gesehen) hatte….und daß ich mich daraufhin total VERSTÖRT & VERWIRRT fühle …. weil ich gerne WISSEN dürfen möchte, WIE sich ihr Verhalten MIR gegenüber konkret erklärt. Ich bat sie ausdrücklich mir zu sagen: “Gibt es irgendetwas ZWISCHEN uns ?”  8-/

Und hierauf konnte ich ein niegesehenes WUNDER erleben, welches ich mir leider mein Leben lang “erspart” hatte:

“Najaaaaa” so, druckste sie herum… Rückte dann aber mit 3 Gründen heraus, welche sie zur sicheren Steigerung & Aufrechterhaltung gegenseitigen LEIDES uns beiden zu WISSEN ERSPAREN versucht hatte:

(1.:) Sie sei frustriert gewesen, weil ich ihr eine Frage nicht beantwortet hätte, SO, wie sie es sich vorgestellt oder es erwartet habe. :-o Ich weiß bis heute nicht WAS das für eine Frage gewesen sein soll… :-/

(2.:) Sie sei verstört gewesen, weil sie von mir gehört hatte, daß ich NOCH NIE eine Freundin gehabt hatte :-O …uns sie es sich selber NICHT zu erklären vermochte.

(3.:) Sie habe Angst gehabt, daß ICH jetzt konkret etwas von IHR wolle !

8-O

Abschliessend meinte sie nur noch:

“Ich bin froh (? =erleichtert?) , daß wir dieses Gespräch hatten !”

Na, sieh´ mal an !?…  8-/  …Sosoo…

Leider war ich durch meinen erreichten Erfolg dermaßen “euphorisiert”, daß ich es völlig versäumt habe, die sich sofort aufdrängenden FOLGE-Fragen, welche alsbald im Raum standen, EBENFALLS weiter zu klären. 8-/  (z.B.: “WELCHE Frage soll das gewesen sein, welche ich Dir NICHT beantwortet hätte ? Und WIE hättest Du Dir eine Antwort meinerseits genau VORGESTELLT…und WARUM dies ? …oder auch: "War es eine HILFREICHE Strategie für Dich, all diese bohrenden Unklarheiten zu VERSCHWEIGEN ?”….) Ich gab vorschnell auf,… weil ich von meinem eigenen MUT überrumpelt war. 8-O  Echt peinlich  8">

Ich bin traurig darüber, soviel Potential vorschnell VERSCHENKT, und ZU früh AUFGEGEBEN zu haben.  8-(

http://www.warum-frauen-keine-netten-maenner-lieben.de/

https://www.studiblog.net/2014/06/04/warum-frauen-keine-netten-maenner-lieben/

https://www.youtube.com/watch?v=OSCJqfRYwos

https://www.youtube.com/watch?v=A5VjRRyBigw

https://www.youtube.com/watch?v=9qc69LzuflM&index=7&list=PLzaAddzoQKT9cKNvEmBMZurFamPY7Quu-

https://soundcloud.com/gerhard-martin/warum-junge-frauen-keine-netten-manner-lieben-von-elvira-j

https://www.youtube.com/watch?v=vWjRseKnwsI

https://www.youtube.com/watch?v=Rm_-7CE2ML0

————————————————————————————————————————————————————–

(3.): NUR “FLÜCHTENDE BEKANNTSCHAFTEN” & LIEBE AUF DEN LETZTEN BLICK ???  8-s  

Eine Bitte:

Ich fühle mich traurig, einsam, verzweifelt, hilflos, ratlos, frustriert, enttäuscht und total verunsichert, bin sogar immer mehr verängstigt, wenn ich mir bewußt mache, mit welchem Aufwand ich mich um weibliche Zuwendung bemühe…..und von jungen Damen NICHTS als Zurückweisungen erhalte.  8-O  8-(

Ich brauche Rückmeldung, Bestätigung und Ermutigung, wenn ich mich jungen Frauen zuwende, die mir gefallen würden, …daß es Euch recht ist, wenn ich mich bemühe Euch näher kennenzulernen.

Denn sonst weiß ich nicht, wie ich JEMALS mein Bedürfnis nach weiblicher Nähe und Verbundenheit …oder auch nur mal nach netter Damen-Gesellschaft erfüllen kann.  8-(

Bitte sagt mir auch nur EINMAL in meinem einsamen Leben, daß Ihr meine Gegenwart gerne habt und mir die Chance zubilligt, ein näheres “Beschnuppern” möglich zu machen….und wie Ihr Euch fühlt, wenn Ihr EBENDIES hier lest……

…statt wie immer vorschnell anzunehmen, ich hätte JEMALS schon eine Freundin gehabt.  8-O

HEUREKA !!!  Ich glaub´ich hab´s !!!

Vielleicht habe ich NUN die wesentliche Erklärung dafür gefunden, wieso meine Bemühungen um Frauen, welche mir gefielen, bislang NIE vom erhofften Erfolg gekrönt waren:

Ausgerechnet ICH, der ich doch keinem einzigen der gängigen Männer-Clichées* wirklich widerspruchsfrei entspreche, hatte wohl zeitlebens nur Vetrauen zu dem “Liebe auf den ersten Blick”-Rezept.

Tz-tz-tz-tz-tz !!!??

Was habe ich denn erwartet, zu ernten (ausser Skepsis, Verwirrung, Ratlosigkeit, Verstörung, Überforderung & VerUNsicherung), wenn ich jungen unreifen Damen alles biete, NUR nicht DAS was sie gewohnt sind…was sie kennen…und folglich auch erwarten ? :-S

Klar, das allzuschnelle kommentarlose Abwenden von mir (-das ich von jüngeren Damen ausnahmslos kenne-) hat mich bisher stets nur darin bestärkt, zu glauben, daß höchstens in den allerersten paar Sekunden / Minuten einer neuen Begegnung ein Erfolg möglich sei. Aber wenn ich mit GENAU DIESER Haltung & Überzeugung auf Damen zugehe, dann spüren sie meine Ungeduld, Verkrampftheit und Erwartungsangst. Und Gefühle treten immer spiegelbildlich auf: Auch die Frauen empfinden dann so. Die Gefahr ist leider groß, daß sie DAS nicht auszudrücken verstehen…und stattdessen eher flüchten. 8-O

Und: Zurückgewichen SIND sie ein einsames 37-jähriges Leben lang vor mir.  8-(

Deshalb fällt es mir wohl so enorm schwer, mir vorzustellen, daß auch NACH einer Abfuhr von einer Dame, die mir gefällt, vielleicht grundsätzlich DOCH immer auch noch ein “Versöhnen, Verstehen & Verzeihen” möglich wäre. 8-s  Ich habe halt NIE etwas anderes erleben dürfen, als daß fesche junge Dinger sich von mir abwenden & meist auf Nimmerwiedersehen verschwinden…wortlos oder sogar schimpfend.   8-(

Deshalb lerne ich jetzt bewußt Geduld, Zuversicht & Vertrauen in Langzeiterfolge (mit ausreichender Vorlaufzeit zum “Beschnuppern”).

Die Erwartungen haben Einfluß auf das Ergebnis. Längerfristig ergeben sich genügend Wiederbegegnungs-Möglichkeiten, solange man (1.) daran glaubt & sich (2.) unverkrampft darum bemüht.  8-)

Und DABEI ist dann auch ein näheres Kennenlernen zumindest nicht mehr VÖLLIG ausgeschlossen ;-) oder ?

…vielleicht sogar Liebe auf den SPÄTEREN Blick ?

Dann verblieben ja immer noch die BEKANNTEN, anderen Schwierigkeiten:

- meine Schüchternheit und Verunsicherung durch die enormen Zurückweisungs- & Mißerfolgserfahrungen bei jungen Damen

- meine UNerfahrenheit mit dem Weiblichen, weil ich OHNE Schwester aufgewachsen bin, keine Freundin oder Frau hatte…und demzufolge auch keine Tochter.

- die wortlose Angst der Frauen, DASS ich ein rücksichtsloser Macho wäre…UND ihre ebensogroße Angst, daß ich KEIN Macho sei.

- der digitalmediensüchtige Autismus der jungen Damen heutzutage. :O Sie beachten mich noch nichtmal, wenn ich sie DIREKT anspreche.  8-(

(Ich höre noch nicht mal: “Heee, Du störst meinen Empfang !” von ihnen. )

- mein sehnlichster Wunsch nach DIREKTER Kommunikation (OHNE Medienabhängigkeit)

- meine Ehrlichkeit, Offenheit & hinterfragende achtsame Lebensbetrachtung

- die schmerzliche Tragik, daß die meisten Frauen (und auch Männer) die körperliche Liebe, also “das Liebemachen” mit Sex verwechseln…und Sex mit einem natürlichen Bedürfnis verwechseln…und ICH tue das eben NICHT mehr, seit ich von meiner Abstinenzsucht aufgewacht bin.

- andere sehr verbreitete, gängige Mißverständnisse über “Liebe”, wie etwa Romatiksucht & Beziehungssucht (sei es nun nach “so vielen als möglich”, oder nach “DER EINEN & EINZIGEN & EWIGEN”), also alles was eher geeignet ist, Nähe zu VERMEIDEN   8-O  

8-(

- die “sich-selbst-erfüllende Prohezeihung”, wenn ich öffentlich schreibe, keine Frau würde mich wollen

- die mangelnde wirtschaftliche Wertschätzung für meine Arbeit.

- meine ansonsten bescheidenen & genügsamen Lebensansprüche

* (Macho, Weiberheld, Schürzenjäger, Muttersöhnchen, Streber, Intelektueller Krümelkacker, Vollversager, “dynamischer Macher”, etc. …)

Und:HEUREKA !!! Nr. 2:

Ich hatte eine weitere Erkenntnis:

Seit dem Zeitpunkt meiner Zeugung vermisse ich einen “lebensbejahenden Anstoß”, einen Lebens-& Liebens-Impuls, einen “Götterfunken”….Ich habe mich mein bisheriges Leben lang nie “gewollt” gefühlt,…nur “geduldet”.  8-(

Aber dieses Defizit kann nur ICH mir selber mit dem Ersehnten, Ermangelten anfüllen. Und genau DA erklärt sich auch mein Irrtum und meine abschreckende Wirkung gegenüber Frauen:

Ich bin den Frauen, die mich interessiert hatten, stets so gegenübergetreten, daß sie mein Betteln wahrgenommen haben.

Ich habe versucht, die Damen dazu zu bewegen, MICH ersatzweise ANSTELLE meiner Selbst zu lieben. 8-O

Das kann aber KEINE Frau der Welt erfüllen, und aus dieser UNausgesprochenen Angst heraus, mit einer solchen Aufgabe hoffnungslos überfordert zu sein, sind sie stets vor mir intuitiv zurückgewichen. 8-(

Das kann ich nun auch voll verstehen. NUR ICH selbst kann mich SELBER annehmen lernen….um DANN überhaupt für jemand anderes liebesfähig zu sein. 8-)

Also, versuche ich nun, mich als den “von mir selbst Gewollten” zu akzeptieren. 8-) Denn nur wenn ich auch OHNE Frau mit mir allein klarkomme, dann bin ich auch bereit für eine Partnerschaft und Liebes-Beziehung. 8-)

—————————————————————————————————————————-

http://www.warum-frauen-keine-netten-maenner-lieben.de/

https://www.studiblog.net/2014/06/04/warum-frauen-keine-netten-maenner-lieben/  

https://www.youtube.com/watch?v=OSCJqfRYwos

https://www.youtube.com/watch?v=A5VjRRyBigw

https://www.youtube.com/watch?v=9qc69LzuflM&index=7&list=PLzaAddzoQKT9cKNvEmBMZurFamPY7Quu-

https://soundcloud.com/gerhard-martin/warum-junge-frauen-keine-netten-manner-lieben-von-elvira-j

https://www.youtube.com/watch?v=vWjRseKnwsI

https://www.youtube.com/watch?v=Rm_-7CE2ML0

————————————————————————————————————————————————————–

(4.): KÜNSTLICHE BEDEUTSAMKEIT DURCH ZWEIERLEI MAß & DAUER-IGNORANZ:

Bei aller Erkenntnis bisher….

Es bleibt 1 Frage allerdings immer noch völlig offen:

Wenn es den jungen Damen angeblich tatsächlich SOOO arg darauf ankommt, daß man(n) ausreichend Lockerheit, Unbefangenheit, Entspanntheit, Unverfänglichkeit & Unverbindlichkeit mitbringt in eine ergebnisoffene Unterhaltung, dann frage ich mich doch, warum zum Teufel eben diese jungen Damen mich Zeit meines Lebens immerzu DERART KÜNSTLICH WICHTIG & BEDEUTSAM machen zu müssen glaubten, daß sie mich DERART passiv ausgrenzen & ignorieren, daß die Spannung ja schon riechbar wird !?!?  8-O  8-/  Wieso zum Teufel gebt Ihr mir solch eine synthetische, “frauen-geschaffene” Wichtigkeit & geradezu beängstigende Bedeutsamkeit, wenn es doch so fundamental auf ergebnisoffene Unbefangenheit ankomme, wie Ihr mir zu (miß)verstehen gegeben habt ???Das widerspricht sich für mich fundamental. WAS wollt Ihr Mädels denn nun eigentlich , bitte ??? Entscheidet Euch endlich !!!Und zweitens:Wie schafft Ihr es, daß Euch Euer “Tot-Ignorieren”, Eure stumme Arroganz, Euer gruseliges, bleiernes Schweigen & Eure emotionale Kälte MIR gegenüber auch noch SOOO einfach fällt, SOOO mühelos gelingt, SOOO passiv umsetzbar & gangbar ist für Euch … und SOOO frei von jedweder Resonanz bleibt ???? Wie ist es möglich, daß Eure VERKRAMPFTHEIT MIR GEGENÜBER so verschont von Nachteilen bleibt ??? Ihr seid mir unheimlich ! Ehrlich !

————————————————————————————————————————————————

ICH SELBER  sei den jungen Damen & Mädels ebenfalls “unheimlich” !  8-O  Das mag ja sein, …Allerdings ist nach MEINER Erfahrung das beste Mittel zum Überwinden von solch UNnötiger “Unheimlichkeit” ganz einfach: (ER)KLÄRUNG & Offenheit für den Austausch !!!

Schon sehr viel FRÜHER (als jetzt nun endlich wahrgeworden), hätte ich mir einen SOLCHEN aufschlußreichen, symbolkräftigen, bedeutungsschwangeren GESPRÄCHSVERRLAUF ( mit dem Charakter von “geleitetem Entdecken” )  gewünscht  zu führen, wie er im Folgenden stattgefunden hat:

xxx

18.01.2018, 20:33 Uhr :

Deine Einleitung in deinem Profil ist strange…. mir fast unheimlich.

Hast bis heute wirklich keine Beziehung mit einer Frau gelebt?

MartinGerhard  

18.01.2018, 20:37 Uhr

:

Nicht so wirklich :-/ Neeeeeeeeeeeee……. :’-(

Wieso ?

xxx

18.01.2018, 20:40 Uhr :

Finde es ungewöhnlich im unserem Alter…

MartinGerhard

18.01.2018, 20:46 Uhr :

Es war ja schon in meinen Teenager-Zeiten mehr als “ungewöhnlich” gewesen… :-/

Aber kann ICH dafür, daß mich die Mädels nicht mal mit dem Arsch angeschaut haben ? :-s

SEUFZ :-(

MartinGerhard  

18.01.2018, 21:02 Uhr :

…und nun ? :-o

Auch DU, meine Tochter Brutalia ? :-/

xxx

18.01.2018, 21:11 Uhr :

Ich möchte gleich ehrlich sein und dir sagen, dass ich nicht weiß, ob ich das kann und will. Ein Mann, der noch nie mit einer Frau zusammen war…. ich möchte dir nicht weh tun, dir aber auch nix vormachen. Möchte Frau sein und der Mann sollte wissen, wo es lang geht und wie es mit einer Frau auch gut laufen kann.

MartinGerhard

18.01.2018, 21:13 Uhr :

Ja, da möcht ich doch mal, daß mir endlich EINE EINZIGE junge Dame “verrät”, WAS sich denn da so Omnöses hinter dieser abgenutzten Phrasen-Redewendung “wo es lang geht” eigentlich genau KONKRET verbergen soll ! :-/

Kannst Du´s, xxx ? :-s

MartinGerhard

18.01.2018, 21:18 Uhr :

Meinst DU zum Bleistift damit, daß DU als Frau vom Mann “fremdgeleitet” sein willst ? :-/

xxx

18.01.2018, 21:19 Uhr :

Sowas erklärt man nicht, das gibt sich von allein. Sowas fügt sich. Anziehung, Spannung, knistern, flirten,…Das Leben bringt seine Erfahrungen mit sich und erzwingen kann man auch nichts.

xxx

18.01.2018, 21:20 Uhr :

Hast du je Leidenschaft gelebt mit einer Frau?

MartinGerhard

18.01.2018, 21:23 Uhr :

Nur,… MIR persönlich ist dieses “Nicht-Erklärenkönnen” so allmähsam SUSPEKT :-/ ganz ehrlich gesagt.

Ich halte es für eine UNbewußte Ausflucht , einen unterbewußten Vorwand.

“Leidenschaft” ? ^__^ Naja,…. Wie in meiner langen, langen Auto-Biographie steht, hatte ich 2012 mal ganz ausnahmsweise das große Geschenk, “körperliche Liebe” kennenzulernen ! :“>

<3

Bis heute hat sich das NIE wiederholt, leider……

http://www.gerhard-martin-74.tumblr.com

xxx

18.01.2018, 21:26 Uhr :

Ich weiß nicht, was ich jetzt sagen soll….

MartinGerhard

18.01.2018, 21:27 Uhr :

"Sagen Sie jetzt NICHTS, Hildegard” ! ;-)

https://www.youtube.com/watch?v=l9gRJMZ9Wfg

(Loriot: “die Nudel” )

^___^  

MartinGerhard  

18.01.2018, 21:29 Uhr :

…“Worte zerstören, wo sie nicht hingehören…” ;-)

Könnte doch was dran sein ?! 0:-)

xxx

18.01.2018, 21:34 Uhr :

Da ist bestimmt was dran. Gute Szene mir der Nudel….

MartinGerhard

18.01.2018, 21:35 Uhr :

Gell ? =D Haha ….

Der LORIOT hatte immer schon ein Gespür für “Peinlichkeit” :“>

Schon sein VATER habe ” mit Vorliebe ÄLTERE Herren parodiert" :-P

MartinGerhard  

18.01.2018, 21:40 Uhr :

…Aber abgesehen von all dem HUMOR… Ich habe OFT erlebt, daß das INNEHALTEN zwischen den Geschlechtern sehr viel “Nähe-fördernder” war ^__^ …als sämtliches “Wissen, wo´s langgehe” ! ;-)

xxx

18.01.2018, 21:45 Uhr :

Ja,das glaube ich dir.

xxx

18.01.2018, 21:46 Uhr :

Halte auch gerne mal inne

MartinGerhard  

18.01.2018, 21:49 Uhr :

Prima ^___^ Dann haben wir ja was gemeinsam. =)

…leider hält jetzt bald auch das Internet-Café INNE :-/ für heute … SEUFZ …sorry :“>

xxx

18.01.2018, 21:51 Uhr :

Bei mir auch ☺.Gute Nacht und schlaf gut. LG xxx

MartinGerhard  

18.01.2018, 21:54 Uhr :

Dankeschööön ^___^

Dir auch, xxx  =) Schöne Träume -__-

Ich sollte wohl auch mich erstmal bißl AUSKURIEREN ! Also: Bis auf ein Baldiges wieder ^__^

à bientôt

amicalement, Gérard =)

xxx

18.01.2018, 23:09 Uhr

:

http://www.gerhard-martin-74.tumblr.com

Ich bin jetzt ganz verwirrt nach einer gefühlten Ewigkeit auf deiner Seite und dem langen Texten, die ich quergelesen habe.

Warum teilst du dein Innerstes so öffentlich? Ich möchte kein Teil diesee Öffentlichkeit sein. Was ist das alles nur? Hab sowas noch nie so heftig gesehen/ gelesen….

Bin verwirrt

MartinGerhard  

19.01.2018, 17:58 Uhr :

Hallo nochmals, liebe xxx  ! =)

Ähm … :-o OH ? Jaaaaa ? :-/ Sorry, wenn es Dich zu sehr "beutelt” dabei… :“> DAS ist natürlich nicht die DIREKTE & UNmittelbare Absicht meiner vielen langen Zeilen. :”> Pardon.

Aber es ist die Absicht dieser Zeilen, daß zumindest ICH endlich dieses jahrzehntelange eisige Schweigen MEINERSEITS breche ! ^__^ BASTA ! =)

Denn auch ICH habe zu all diesem Elend immer nur “den Mund gehalten” bislang. :-X Das bin ich jetzt gründlichst ÜBERDRÜSSIG ! :-P

Und drum darf es ruhig auch ganz www.timbuktu.af erfahren ! =D Hahaha Es soll mir recht sein. =)

Vielen Dank Dir jedenfalls für dieses Dein ausdauerndes INTERESSE , die AUFMERKSAMKEIT & BEACHTUNG !!! 0:-) ^__^ Das weiß ich sehr zu schätzen & zu würdigen ! =) Denn von der Aufmerksamkeit & Beachtung JUNGER Weiblichkeit war ich bislang arg “VERSCHONT” geblieben ! :-/ SEUFZ

Kann ich etwas zur KLÄRUNG Deiner “Verwirritierung” beitragen ? :-s … Hoffentlich ! ^__^ Oder nur zur weiteren kOnFuSIoN ? :-/ :“> Pardon.

LG =) Gérard

xxx

19.01.2018, 18:48 Uhr :

Hallo Gérard,

ich weiß wieder nicht recht was ich schreiben soll.

Du schreibst sehr viel und gibst deine privatesten und intimen Erlebnisse der Welt preis. Jeder soll das tun und lassen, was für ihn richtig ist und sich gut anfühlt. Ich bewundere daher auch deinen Mut mit all den Kommentaren umzugehen. Es werden bestimmt schon einige Erfahrungen sehr verletzte haben. Durch deine Präsenz und Offenlegung fällst du auf. Ich denke, dass dir das auch bewusst ist. Möchtest du denn kein Privatleben leben, ohne dass die ganze Welt daran teilhaben kann.Deine Schreibweise, z.B. "kOnFuSIoN” ist auch sonderbar. Irgendwie bist du etwas strange oder? Glaub aber, dass du gute Absichten hast. Ich stimme den Frauen zu, die sagen, dass es nicht am Äußeren liegt. Quatscht du Frauen zu sehr zu?Bist du sehr schüchtern oder zeigst du es Frauen, wenn du sie magst/ willst?

Wünsche dir einen schönen Abend. Ich gehe heute Abend noch mit einer Freundin aus. Wir gehen was essen und dann noch trinken.

LG xxx

MartinGerhard  

19.01.2018, 19:01 Uhr :

Salut, liebe xxx ! =)

Naja :“> Ist ja dann auch nur EHRLICH 0:-) ….wenn Du NICHT weißt , was Du schreiben sollst, oder besser WILLST… und dann eben genau DAS schreibst ! ;-) ^__^ Paßt schon !

Obwohl Du ja dann eine ganze MENGE geschreiben hast ! =D Hahaha

Selbstredend bevorzuge ich auch ein "Privatleben” ^__^ Aber nachdem in meinem einsamen Dasein alles ZU “privat” ablief bisher :-/ (SEUFZ) , habe ich mich eben entschieden, lieber mal endlich “aufdringlich” & “lästig” zu werden (gegenüber den jungen Damen) :-P …bevor ich wirklich noch als SINGLE ins Altersheim komme. :-( Puuuh !

Jetzt “schreie” ich eben mal so “laut” hier :-O bis mich schon irgendjemand wahrnimmt ! ;-) GRINS ^__^

Daß Dich allein eine (bewußt etwas “konfuse”) Tippweise des Wortes “konfus” schon so verstört, hätte ich jetzt nicht gedacht. :-/ So kann man(n) sich also schnell täuschen. :“> (SEUFZ)

Du siehst vielleicht daran schon: Man(n) hat es nicht so leicht mit den Mädels ! :-P lol

Tja, was das "An- & Zuquatschen anbelangt, da habe ich ebenso VERSTÖRENDE Rückmeldungen bekommen :-/ …WENN ich überhaupt irgendwelche Rückmeldungn erhalten habe. :-X

Ich bin den Mädels ZU redselig & ZU schweigsam / verschlossen Ich bin ihnen ZU schüchtern & ZU forsch & aufdringlich Ich bin ihnen ZU DIREKT & ZU sehr herumdrucksend ….Du siehst sicher schon: Ich KANN es ihnen irgendwie NIE rechtmachen. :-/ Das hat Methode, das hat System. :-(

Nur sexsüchtige MACHOs kommen eigentlich IMMER gut an ! :-(P Ächz !

http://www.warum-frauen-keine-netten-maenner-lieben.de/

Hey ? =) Ja, dann mal viel Spaß Euch Mädels ! ^__^ Und: ;-) Paßt auf, wegen der blöden Anmach-Typen ! :-P Gell ? ^__^

Liebe Grüße =) & bis bald

Gérard

xxx

19.01.2018, 19:27 Uhr :

Du sollst einfach nur DU sein und es nicht irgendwelchen Frauen recht machen. Möchtest du denn nicht eine Frau um ihrer selbst Willen?

Ich finde es auf jeden Fall interssant mit dir zu schreiben.

Liebe Grüße,xxx

xxx

19.01.2018, 19:28 Uhr :  

Auch wenn ich vieles noch nie gesehen habe ☺….^__^….

xxx

19.01.2018, 19:38 Uhr :

Du wirst definitiv wahr genommen.

Blöde Anmachtypen sind schnell raus ☺.

Dein Foto, wo du weinst, finde ich vom Ausdruck her sehr berührend. Ich fand so einiges, was ich gestern auf deiner Seite gelesen habe, sehr berührend.

So nun bin ich erstmal unterwegs. LG xxx

MartinGerhard  

19.01.2018, 20:39 Uhr :

Salut nochmals, liebe xxx ! ^__^

HUCH ? :-O Ach ? :-/ Du warst ja noch garnicht losgezogen ? :”> UPS, Pardon. ^__^ Sorry.

Ja, da stimme ich Dir schon zu: ^_^ “Irgendwelchen Frauen” brauche ich es ja nun wirklich nicht versuchen “rechtzumachen”, bloß damit sie so TUN, als OB sie mich mögen würden :-/ Ist schon klar. 0:-)

Nur: Vor lauter “Selbstverwirklichung” bin ich eben AUCH immer nur ISOLIERTER geworden. :-( Leider. Hmmmm…. Schwierigst, diese blöde ständige WIDERsprüchlichkeit in allem. :-( Ächz ! Das kostet soviel Kraft. -__-

Merci ^__^ Danke, daß Du an meinem Getippe Interesse finden kannst, xxx ! 0:-D Sehr aufbauend & ermutigend , das !

Jaa ? ;-) WAS sind denn so “Vieles”-Sachen, welche Du noch NIE gesehen hattest ? ^__^ Nur so zum Bleistift, bitte mal ? =) Meine Photos etwas auch ? :“> Haha

Ja ! Ich HOFFE doch, daß ich auch mal von den MÄDELS endlich wahrgenommen werde… ALTE Wei… äh: Damen haben mich ja schon seit Kindertagen (leider) ausgiebigst beachtet ! :-(P Da geht es mir wie dem Obelix mit dem Zaubertrank ! :-o MEHR wäre gefährlich ! :-P

Du wirst aber staunen, xxx : :-O In den Anfängen meiner Frauenhatz ( also seit 2011) da wußte ich immer noch nicht, OB mich junge Frauen & Mädels überhaupt wirklich SEHEN können ! ? 8-O Ungelogen !

Danke auch, daß ich endlich mal lesen darf, daß auch diese "Männer-können-ihre-Gefühle-nicht-zeigen”-PHOTO-SERIE von mir mal als BERÜHREND-wirkend bestätigt wird ! ^__^ (schmacht) :“> Ach,…DARAUF habe ich nun aber echt LANGE gewartet ! Hätte schon fast die Hoffnung aufgegeben, diesbezüglich. :-/ SEUFZerle

Haha ;-) Ja, genau ! :-P Anmach-Typen haben SCHNELL "Erfolg” (scheinbar) …und sie sind ebenso schnell auch wieder SOLO ! :-P

Weil sie NIE eine Beziehung aufgebaut hatten !

Ja, denn mal: =) Frohen Abend Euch noch ! ^__^ Viel Spaß !

à bientôt

Gérard

—————————————————————————————————————————–Naja, Von wegen “ à bientôt ” !  8-(  Exakt NICHTS habe ich seither als Antwort erhalten !  8-X   SEUFZ

Was mich allerdings am schlimmsten trifft, von allen Rückmeldungen, das ist, zu registrieren, wie unendlich viele meiner Mitmenschen ( - Männlein wie Weiblein  JEDEN Alters - ) MIR persönlich ausdrücklichst JEDE Berechtigung absprechen, selber auch einmal etwas “junge Andersgeschlechtlichkeit” abbekommen zu dürfen, während SIE es für SICH SELBER als “selbstverständlich” betrachten !  8-X  

Wieso mißgönnt Ihre NUR MIR persönlich, was Euch doch selber recht & billig ist ???

Warum gönnt Ihr es mir nicht einmal im Leben  zu erfahren, was Ihr für ANDERE und für EUCH als ebenso selbstverständlich wie auch “natürlichste Sache der Welt” erachtet ???

Das hinterläßt ANGST bei mir !  8-O  

Diese sinnwidrige UNErfülltheit, dieser MANGEL in meinem Leben ist ja auch schon OHNE Eure Mißgunst schwer genug zu verkraften !  8-(

Da brauche ich wahrlich nicht noch solche hilflosen Ratschläge, daß ich darauf sowieso verzichten solle !  8-X  Ja geht´s noch ???

Wieso macht Ihr mich auf so künstliche Art & Weise völlig unnötigerweise “BEDEUTSAM” ???  Wieso mutet Ihr MIR eine solche “Sonderstellung” als Mann  zu ?

—————————————————————————————————————————-

http://www.warum-frauen-keine-netten-maenner-lieben.de/

https://www.studiblog.net/2014/06/04/warum-frauen-keine-netten-maenner-lieben/  

https://www.youtube.com/watch?v=OSCJqfRYwos

https://www.youtube.com/watch?v=A5VjRRyBigw

https://www.youtube.com/watch?v=9qc69LzuflM&index=7&list=PLzaAddzoQKT9cKNvEmBMZurFamPY7Quu-

https://soundcloud.com/gerhard-martin/warum-junge-frauen-keine-netten-manner-lieben-von-elvira-j

https://www.youtube.com/watch?v=vWjRseKnwsI

https://www.youtube.com/watch?v=Rm_-7CE2ML0

————————————————————————————————————————————————————–

(5.): VERGEUDETE MÄNNLICHE FRISCHE:

Ich habe Angst davor, zu VERWELKEN  8-o , BEVOR ich jemals GEBLÜHT habe !  8-X   8´(

Sooooooo, Ihr jungen Damen Mitteleuropas,

Jetzt habt Ihr es nun bald geschafft: Wenn Ihr nur noch ein paar weitere Jährchen wie gehabt meine männliche Jugendlichkeit & Frische UNgenutzt verstreichen laßt, verschwendet, verschmäht, vergeudet & tot-ignoriert, DANN werde ich schlußendlich auch so verwelkt geworden sein, daß Ihr ab dann fortan endlich eine UNschlagbare Ausrede vorschützen könnt, um mich endgültig zu meiden: Nämlich, daß ich Euch endlich, ENDLICH…. “ZU ALT” (geworden) sei !!!! Nachdem ich Euch mein ganzes bisheriges Leben über & meine Jugend lang wohl offenbar “ZU JUNG” gewesen sein muß !!!???

Herzlichen Glückwunsch  8-(  zu SOOOO einer grandiosen SINNFREIEN & UNerfüllenden Glanzleistung !!!!!

Ich erahne bereits JETZT, WIE enorm riesig die Traurigkeit  8´(  und auch ANGST  8-O  sein wird, die ich verspüren werde, sobald ich sehr bald schon TATSÄCHLICH SOOO ALT geworden sein werde, daß JUNGE & noch JUNG-GEBLIEBENE Weiblichkeit bis etwa 40 Jahre, sich von mir auch noch wegen meines ZU HOHEN ALTERS & wegen vergangener, vergeudeter männlicher Vitalität & Frische ABWENDEN wird … 8-X …nachdem sie meine Attraktivität & Kraft hat UNgenutzt verstreichen lassen !!!!  8-O  8-X  8´(  WIE soll ich dieses UNfaßbare, UNglaubliche, weil so absolut UNnötige, VÖLLIG VERMEIDARE Elend eines völlig “ÜBERSEHENEN”, “ÜBERGANGENEN” Männerlebens jemals AUSREICHEND BEWEINEN  8´(  & BEKLAGEN, …geschweige denn BEWÄLTIGEN ??? WIE soll ich jemals den “UR-SCHOCK”  8-O  , den ich von junger Weiblichkeit FRÜH schon verabreicht bekam (1975 duch eine Krankenschwester, die mich beinahe UMBRACHTE) & diesen UNüberwindlich erscheinenden GRABEN zwischen MIR & weiblicher Jugend(lichkeit) jemals WEGTHERAPIEREN, wenn von nun an auch noch der ALTERSUNTERSCHIED einen  Graben zwischen MIR & frischer, UNverbrauchter, fruchtbarer Weiblichkeit zieht ???  8-X  Was für eine Aussicht habe ich DANN NOCH, all das NACHHOLEN zu können, was mir junge Damen & Mädchen bereits verwehrten, als auch ICH noch jung, frisch & knackig war ???  8-O  8-/   8-X  8´(  Ich fürchte arg, daß weibliche Jugend für mich dadurch nur immer NOCH UNnahbarer, und somit auch UNHEIMLICHER wird !!!  8-O  8-X  Weil dies jedoch immer spiegelbildlich wirkt, …aber die jungen Damen sich ihrer EIGENEN VerUNsicherung, Angst & Verstörung garnie BEWUSSTwerden  8-O deshalb grenzen sie lieber auch noch MICH weiter aus  8-X  indem sie MICH als “seltsam” & “mit DEM stimmt doch was nicht” verbeURTEILEN ! Somit lenken junge Frauen & Mädels nicht nur (sich selbst) von ihrer EIGENEN Angst, VerUNsicherung & Verwirrung ab, sondern sie verschaffen MIR auch noch dazu “KÜNSTLICHE BEDEUTSAMKEIT” (-natürlich OHNE es überhaupt zu merken-) , welche ich garnicht zu HABEN bräuchte…. welche mir garnicht “zusteht” !!!  8-/

Ich vermisse seit ANBEGINN eine folgerichtige RESONANZ & Konsequenz der Handlungen vonseiten der weiblichen JUGEND(lichkeit) !!! 8-O  8-X  8-/  WO blieb jemals bitteschön das PENDANT, die wechselseitige ENTSPRECHUNG des Verhaltens , der Gefühle & Bedürfnisse der JUNGEN WEIBLICHKEIT ???????? WO war DEREN SEHNEN , Sich-Verzehren & Schmachten ?????  8-O  Wieso hatten es mir JUNGE Frauen & Mädchen meiner Lebtag lang IMMER NUR so EINFACH wie irgend MÖGLICH gemacht, sie in Abstinenz-Sucht zu “vermeiden” ????  8-O  8-X  WIESO war das so verdammt EINFACH,…OHNE jedwede Resonanz jemals abzubekommen ????Das verstehe ich NICHT ! :-/ Hier wird durch NULL dividiert !!  8-X  Hier haben die mir bekannten Naturgesetze eine (?willkürliche?) Polstelle,…. eine NICHT definierte SONDERstellung !!!  8-O

Bald ende ich vielleicht schon, wie jener junggebliebene, weil einsam gebliebene Mann aus dieser…

Kontakt-Anzeige (“Er sucht Sie”):

Mädels was wollt Ihr ???

  • 05.11.2014
  • Online-ID: 48524


Einen netten Typen,der Humor hat,gutmütig und eine treue Seele ist. Jemanden der Euch zuhört,Euch versteht und zu jeder..naja fast jeder Schandtat bereit ist. Und auch noch gut aussieht.Dann macht doch endlich mal die Augen auf!! Mein bester Freund ist so ein seltenes Exemplar aber leider viel zu schüchtern Euch Frauen anzusprechen. Mit 42 wäre er vielleicht auch für Euch im passenden Alter…dann schreibt doch bitte an folgende E-Mail Adresse:

……..

Ich habe Angst davor, zu VERWELKEN 8-o , BEVOR ich jemals GEBLÜHT habe ! 8-X   8´(  

Ich WÜSSTE selber aus meiner persönlichen, eigenen Lebenserfahrung heraus überhaupt garnichts davon, daß es ein “Interesse der Frauen & Mädchen am MÄNNLICHEN Geschlecht” wirklich GIBT  8-o , wenn nicht die ALTEN, verwelkten, verheirateten Frauen mit erwachsenen Kindern gewesen wären. 8-X  8-/  8-((

So sehr mich JUNGE Frauen & Mädels meine gesamte Jugend & mein junges Erwachsenenleben über NUR verschmäht, ignoriert, angeschwiegen, versetzt, stehengelassen, übersehen, gemieden & umgangen haben  8-O  8´(   , so sehr waren mir ALTE Frauen schon seit Kindertagen an nur LÄSTIG & AUFDRINGLICH !  8-O  8-X  8-(P  (WÜRG)

Um mich herum gab es schon seit Kindertagen nichts als “Muttis”, “Tantchen” & “Omis” !!!  8-(( Nur  immerzu  "Leihmütter", “Gebärmütter” und “Schraubenmuttern” !  8-( ÄCHZ !!!  

Das Ganze grenzte immer schon fast an “Kindesmißbrauch” !  8-O  8´(  Ein älterer MANN sprach MIR gegenüber einmal sogar schon von “Prostitution” !  8-O

Wenn mich also auch nur EINE EINZIGE der JUNGEN Frauen & Mädels auch nur ein einziges mal, und auch nur 1 Millionstel so dermaßen BEDRÄNGT & BESTÜRMT hätte  8-O , wie es all diese Armeen von ALTEN Weibern zeit meiner Kindheit, meiner Jugend & meines JUNGEN Männerlebens STETS unablässig getan haben, …wenn ich also auch nur einen Millionsten BRUCHTEIL des überbordenden Interesses & der aufgeblähten Aufmerksamkeit vonseiten der ALTEN & verbrauchten Weiblichkeit , auch mal (zur Abwechslung) vonseiten der JUNGEN, FRISCHEN, FRUCHTBAREN, UN-VERBRAUCHTEN & attraktiven Weiblichkeit ^_^ hätte erfahren & erleben dürfen  8"> , …. dann wäre ich heute schon seit vielen Jahren VERHEIRATET ^_^ & Vater von 10 Kindern !!!

Stattdessen muß ich mich aber nun lebenslang nur dem Ansturm der übergriffigen, vereinahmenden, besitzergreifenden, “militant-netten”, lästigen, aufdringlichen, zudringlichen, verwelkten, verbrauchten, verblichenen, vergangenen, verwitterten, verwittweten, verheirateten, UN-attraktiven, UN-fruchtbaren, aber FURCHTbaren, EHEMALIGEN WEIBLICHKEIT ERWEHREN !  8-O  8-X  8-(P

“Geri” kommt NICHT von “Geriatrie” !!!!!!!!  8-O   8-(P

Begriffsdefinition “Wechseljahre”: = Der Zeitpunkt, ab dem das Interesse von Frauen MIR gegenüber von “minus unendlich” ( = “noch nicht mal ignorieren” ) zu “plus unendlich” ( = unaufgefordert nachlaufen, anlabern, Geschenke aufdrängen,…) WECHSELT !!!

Ich habe Angst davor, zu VERWELKEN :-o, BEVOR ich jemals GEBLÜHT habe ! 8-X   8´(

Warum nur stets die JUNGEN Frauen & Mädels KEINE “netten Männer” lieben ????  8-O  8-/  (SEUFZ) …wohingegen die ALTEN Frauen geradezu SÜCHTIG nach solchen sind ???

http://warum-frauen-keine-netten-maenner-lieben.de/

https://www.studiblog.net/2014/06/04/warum-frauen-keine-netten-maenner-lieben/  

——————————————————————————————————–

ENDLICH !!!: die letzte Antwort !!! … die finale, alles-erklärende Weltformel:

Mir fiel ein stadtbekannter Penner auf, welchen ich mehrfach immer wieder lange Minuten im Gespräch mit verschiedenen JUNGEN Damen beobachtete.Er hat lange, ergraute ungewaschene Haare, einen grauen Rauschebart….und er trägt BLAUE MÜLLBEUTEL statt einer Hose, quasi als Lendenschurz !Ich war fassungslos, weil ich die jungen Frauen NIE jemals UNwillens sah ; sie hörten ihm stets geduldig lange Zeit zu:>>

….wie heißte nochmal ? Se-Celina ? …Wohnst du immer noch in… ?

<< Wild entschlossen nach Erkenntnis für mein einsames Leben fragte ich ihn:>>Wie machst du das eigentlich ? Mit MIR reden die jungen Damen ja nicht mal !<<Gegen seine Antwort mußte ich mich ersteinmal emotional verwahren, um sie zu überleben:Er sagte, knapp & kurz:>>

Selber schuld !

Tschüß !

<<

(Penner haben es offenbar eilig !)  Dabei bin ICH es ja, der allen Grund zur Eile hätte: Meine “biologische Uhr” läuft auch immer nur weiter AB !  8-O  Wie soll es mir jemals möglich sein, noch mit JUNGER Weiblichkeit auf Tuchfühlung zu gehen oder zu kommen, wenn ICH SELBER irgendwann schon alt & verbraucht bin ?  8-/  Zu all meiner ohnehin schon verpaßten jungen Weiblichkeit & weiblichen Jugend kommt dann unweigerlich & absehbar nur noch ein WEITERES UNerfülltes Bedürfnis hinzu: Ich werde auch KEIN Opa einer eigenen ENKELIN sein dürfen / können.  8´(  Aber auch wenn ICH dareinst SELBER schon ein Greis von 99 Jahren geworden bin: Mir kommt KEINE ALTE Frau mehr zu nahe !  8-X  Entweder ich kann meine klaffende Wunde der UNerfüllt gebliebenen Berührungspunkte mit weiblicher Jugendlichkeit DOCH NOCH nachholen ^__^ … oder ich bleibe eben bis zum Lebensende alleine !!! Fertig !

Ich habe Angst davor, zu VERWELKEN

8-o

, BEVOR ich jemals GEBLÜHT habe !!!

————————————————————————————————————————-

http://warum-frauen-keine-netten-maenner-lieben.de/

https://www.studiblog.net/2014/06/04/warum-frauen-keine-netten-maenner-lieben/  

https://www.youtube.com/watch?v=OSCJqfRYwos

https://www.youtube.com/watch?v=A5VjRRyBigw

https://www.youtube.com/watch?v=9qc69LzuflM&index=7&list=PLzaAddzoQKT9cKNvEmBMZurFamPY7Quu-

https://soundcloud.com/gerhard-martin/warum-junge-frauen-keine-netten-manner-lieben-von-elvira-j

https://www.youtube.com/watch?v=vWjRseKnwsI

https://www.youtube.com/watch?v=Rm_-7CE2ML0

———————————————————————————————————————————————————————

(6.): DIE ERFOLGLOSEN ERFOLGE & BEZIEHUNGSLOSEN BEZIEHUNGEN MEINER GESCHLECHTSGENOSSEN:

Nachdem ich einmal eine junge Dame (welche


Post link

Du, ich gehe nicht wegen dem Geld.
Ich gehe auch nicht, weil das Bundesebene ist und wir hier Landesebene sind.
Ich gehe nicht, weil ich da tollere Aufgaben haben werde.
Im Gegenteil, ich vermute, die Aufgaben werden sehr gleichförmig, zahlenlästig.

Du, ich gehe, weil du menschlich das Mieseste bist, was mir je begegnet ist.
Und ich falle immer wieder darauf rein, auf die Kumpelnummer.
Erzähle vom Katzenurin, erzähle lieber was Privates, anstatt mal ins Gesicht zu sagen:
Was glaubst du, warum die Leute reihenweise kündigen, warum meine Vorgängerin weg ist und die Nachfolgerin der Praktikantin, warum alle lieber krank sind als von deinen negativen Energien noch kränker zu werden?

Diese Nummer heute, das hat mir noch mal so sehr gezeigt, was für ein kleingeistiger, rechthaberischer, machtspielgeiler Mensch du bist.
Dir geht es nicht um Respekt, Vertrauen, um Wertschätzung.
Du bist so zerfressen von Unzufriedenheit, dass du immer treten musst.

Ich bin rumgefahren und habe Brandenburg kennengelernt.
Ich bin rumgefahren und habe Sizilien kennengelernt.
Wo warst du?
Ich habe zehn Kilo zu- und wieder abgenommen in der Zeit hier.
Ich habe mir ein neues Standbein erschwommen.
Ich blühe auf und du gehst ein.

Mit Distanz kann ich diese lächerlichen Spiele abhaken.
Aber in dem Moment, da wurde ich ganz zittrig.

Stets zu unserer vollsten Zufriedenheit
Ich habe da echt viel geleistet, eine Menge investiert, eine steile Entwicklung hingelegt - genau das, was der Chef in den Nullerjahren gerne gesehen hätte, was aber nicht eingetreten ist.

Lies noch mal nach in deinem Vertrag.
Das ist so arm, auf dieser Ebene sind wir also.
Gut, dann werde ich auch mein Zeugnis juristisch prüfen und optimieren lassen.
Ich habe jetzt gemerkt wie wichtig Zeugnisse sind.
Ich habe die Stelle da nicht, weil ich jetzt hier bin, von hier habe ich noch nicht Mal ein Zwischenzeugnis.
Ich habe die Stelle, weil ich mich der Herausforderung eines Gesprächs vor einer 6-köpfigen Auswahlkommission stelle, weil mein Werdegang zu den Anforderungen passt.
Ich habe die Stelle, weil ich überzeugt habe.

Du hast mich alles andere als überzeugt.
Du hast versagt als Führungskraft. Das weißt du, deshalb trittst du so viel.

Wurschtel, wurschtel, mauschel, mauschel.

Das können die gar nicht verstehen, dass ich erst ein Mal einen privaten Corona-Test gemacht habe.
Wozu soll ich das machen?
Um Gewissheit zu haben, um sicher zu gehen?
Achso, so welche seid ihr.
Corona-App-Nutzer
Rote Kacheln, damit beschäftigt ihr euch.

Ich habe einen Blog und eine tödliche Krankheit.
Und der Blog hilft mir beim Überleben.
Keine App kann, was der Blog kann.
Der ist so individuell, spezifisch für mich.
Ich blog das für mich.

Ich schreib hier nicht: SO kannst du auch trocken werden.
Das wäre ja größenwahnsinnig.
Ich bin ja nicht weranders.
Jeder muss seinen Weg in der Trockenheit finden.

Da ist eine Mitarbeiterin, die sich einbringen wollte, eingebracht hat.
Und du guckst hier nach Rechten.
Recht haben macht nicht glücklich, Recht haben macht einsam.
Überleg doch mal wie du rüber kommst dabei.

Vielleicht bin ich eine kleine, enttäuschte Agatha, die hier nicht so rauskommen konnte wie sie wollte, deren Ideen ausgebremst wurden.
Und du bist ein ganz mieser Vorgesetzter. Ich weiß gar nicht, warum du so schlecht darin bist, schade oder danke oder toll zu sagen.

/

So geheult bei meiner Aussage im Telefonmeeting und noch mehr danach.
Weil ich auf der Straße dachte, scheiße, jetzt habe ich die Betreuungsfrau nicht mehr. Jetzt hätte ich die gerne zum Reden.

Dabei habe ich ganz viele zum Reden in AA!
Ich muss nur zum Hörer greifen und ich kann sprechen im Meeting und wenn ich mich noch mehr trauen würde, könnte ich auch Leute aus AA so anrufen. Ich könnte Frieda endlich nach einem Monat mal zurückrufen.
Ich hab geheult, weil ich die Lösung immer erstmal falsch suche, aber sie ist ganz einfach.
Den Chef werde ich nicht ändern, es wird gar nicht bei ihm ankommen, was mich verletzt.
Ich kann nur meinen Umgang mit der Situation ändern.
Ich kann morgen sagen, du der Satz mit dem juristisch prüfen, der hat mich ziemlich erreicht. Wenn wir auf der Ebene sind, dass wir Dinge zwischen uns juristisch prüfen lassen, dann ziehe ich mich zurück.

Tag 2519 / Das hat mich so zu Tränen gerührt, wie sehr die Leute von AA mit mir fühlen

Tag 2519 / Das hat mich so zu Tränen gerührt, wie sehr die Leute von AA mit mir fühlen


Post link

Formal, von den Diagnosen her, passe ich da sehr gut rein.
Aber während ich von Frau Rescue, dem Psychiater, dem Betreuerersatzpfleger, der Frau von dem Hilfswerk viel lernen konnte und noch kann, habe ich in denen bei dem Träger immer kein ebenbürtiges, kompetentes Gegenüber gefunden.
Selbst der Ärztin vom SPD mangelt es aus meiner Sicht an Kompetenz und Verlässlichkeit.
So verliert man Menschen, von denen man eigentlich meint, sie haben diese Leistung sehr nötig.
Die Verlängerung wird dringend empfohlen.
Wegen Mangels an Vertrauen und wegen Zielverfehlung beende ich sie genau 1,5 Jahre nach Beginn zu sofort.
Wieso sind nur Beispiele genannt, warum der Träger zu sofort kündigen kann?
Was soll diese Diskriminierung? Auch ein Betreuer könnte mal übergriffig werden gegen den Klienten!
Und sei es, in dem er / sie ganz selbstverständlich meine Stifte benutzt, ohne zu fragen.
Grenzüberschreitung
Sorry
Zu bequem gemacht auf dem Sofa
Auftrag nicht erfüllt
Ich kündige euch.
Meinen Auftrag seid ihr los.
Ich kann euch nicht weiterempfehlen.
Die LTA-Einrichtungen fast alle schon.

Ins Vertrauen gehen, Agatha!
Die Unterlagen sind angekommen.
Die brauchen Leute.
Es wird keine Abfrage beim Lageso stattfinden.
Dürfen die gar nicht.
Wie viele Leute hatten schon mal die Diagnose Depression?
Da könnten die ganzen Bundesbehörden niemanden mehr beschäftigen.

Meine Blutwerte und mein Urin legen ganz klar offen wie trocken und clean ich bin.

Das ist das Tolle an Trockenheit:
Unser Hirn wächst, die Schönheit steigert sich.
Ein Normalo baut ab, trockene Alkoholiker wachsen.

Deshalb gehen so Beziehungen nicht lange gut.
Die bei der Arbeit, die mit der Betreuung.
Deren Entwicklung ist entgegengesetzt.

Es wird alles gut mit der Behörde.
Die brauchen Leute.
Die wollen dich.
Du hast es geschafft!
Du bist da so oft vorbeigefahren.
Du hast es dir gewünscht.
Jetzt passiert es.
Unter 2 dürfen sie dich nicht einstufen.

Das Freitagsgebet fällt auf den Tag von Heiligabend und sie drängen sich in der Skalitzer Straße.

Warum der Fußballer sich umgebracht hat und nicht über seinen Zustand gesprochen hat, warum dann alle aus den Wolken gefallen sind, wie plötzlich…?

Oder wenn Aleks, wenn Jochen sich umbringen würden? Weil die nicht aufrichtig waren, weil sie mit sich selbst nicht aufrichtig sind? Stecken viele zu sehr in ihrer Rolle fest, um sich ihren Partnerinnen, mit denen sie sehr lange zusammen sind, mit ihrer Schwäche zu offenbaren?

Mir gegenüber, immer nur ganz kurze Momente lang, konnte dieser Aleks ehrlich sein. Es gab einige Augenblicke, was ihn traurig gemacht hat oder was ihn glücklich gemacht hat, was ihn ausmacht.
Dann ist er wieder in diese PR-Floskeln gesprungen, dann hat er gesagt, was ich später im Internet über ihn lesen konnte.
Wie traurig ihn das gemacht hat, dass es einfach nicht funktionierte, ein Kind zu bekommen, steht dort nicht, wohl aber, dass er ein gefragter Experte wegen seiner Geschäftsentwicklung sei.

Ich verstehe, fange immer mehr an zu verstehen, dass eine zwischenmenschliche Beziehung auch solche Phasen hat wie Berufsbeziehungen. Dass man genervt ist, dass man raus will, drin bleibt, dass man es anders versucht, dass man das Gespräch sucht oder was unternehmen, so wie Teamevents bei der Arbeit, dass man versucht, sich wieder zusammenzuschweißen, neu auszurichten. Eine Beziehung ist wie ein fester Arbeitsplatz.

Ich kann ich keine Beziehung führen, weil ich diese Phasen der Unzufriedenheit schlechter aushalte als andere oder eben, weil ich brutal ehrlich bin.

Wenn mir jemand sagen würde: Ich komme aus fünf Jahre ALG nach dem Alkoholismus, ich hab gerade wieder ins Berufsleben zurückgefunden - würde ich mit dem eine Beziehung eingehen wollen, während ich derweil seit 20 Jahren am Stück solide arbeite und lebe?

Mit einer schlechten Selbstdarstellung in jedes Date.

Da muss man gar nicht hyperintelligent sein oder vorausschauend oder ein Spießer, das muss man einfach sehen, die Wahrscheinlichkeit, dass eine Alkoholikerin trocken bleibt, ist unter 5 Prozent und dann weiß man, dass man mit mir wahrscheinlich Probleme haben wird.

Der Ludwig hat immerhin mal gefragt: Kann ich da mal mitkommen zu AA? Ich glaube, der hat sich das ein paar Augenblicke lang überlegt, ob das doch ginge mit mir.
Vielleicht war ich dann zu bedrängend oder er hat sich beeinflussen lassen oder er hat selbst getrunken und wieder unheimlich viel Spaß beim Trinken gehabt.

Die meisten dieser Männer - ich hätte gerne jemanden wie Jochen, ich hätte gerne jemanden wie Aleks, ich hätte gerne jemanden wie Ludwig - die meisten Männer zollen mir unheimlich viel Respekt. Die merken wie intelligent ich bin. Aber die wollen keine Beziehung mit mir eingehen.
All das, was sie haben oder was sie glauben, anderes zu haben, loslassen für vielleicht eine andere Definition von Beziehung, von Liebe.

Es ist Heiligabend und Jochen wird ihn irgendwie mit seiner Frau verbringen, vielleicht mit einigen seiner Kinder. Ludwig wird mit seiner Lebensgefährtin und ihren Kindern, vielleicht noch mit seinen Eltern, seinem Bruder Weihnachten verbringen.
Aleks ist mit seiner Freundin zusammen. Vielleicht treffen sie mehrere Freunde. Vielleicht hat er ja auch Geschwister und dann hat er noch seine Eltern.
Alle werden heute Momente erleben, wo sie sich unwohl fühlen, wo sie genervt sind, wo sie vielleicht lieber alleine wären oder was anderes machen wollen. Vielleicht werden einige von ihnen mit einem scheiß Gefühl ins Bett gehen. Ludwig hat mal auf den 24. Dezember bei mir übernachtet. Das war unter Umständen was ganz Rebellisches für ihn, dass er nachts um eins zu Hause weggefahren ist in Dahlem, um dann in Friedrichshain-Kreuzberg eine Frau durchzuvögeln, kurz vor 12:00 Uhr mittags noch ein Familiengeschenk kaufen, um dann Heiligabend ganz spießig wieder zusammenzusitzen.

Driving home for Christmas
Zum Beispiel, als ich in der einen Landeshauptstadt gewohnt habe oder in der Hafenstadt, Driving home for Christmas, die Eltern, die Kneipe bei uns am Ort, aber irgendwie war auch immer Enttäuschung dabei.

Schon mindestens vier mal laut gesagt bei AA, dass, wenn ich die Wahl hätte, jetzt eine Stelle zu finden oder eine Familie zu gründen, ich Familie wählen würde. Aber da steht niemand und fragt, Agatha, hier ist der Mann oder geh hier lang, um den Mann und deine Kinder zu treffen. Den Weg zu gehen, ich sehe das im Moment nicht. Ja, vielleicht hab ich mich dagegen entschieden, als ich gesagt hab zu Silvie, ich kann jetzt keine Fotos machen, wir können im Frühjahr Fotos machen.

Viel aufgeräumt dieses Jahr, damit der Mann Platz hat. Und ich kann noch ein bisschen mehr aufräumen, damit der Platz hat, ein bisschen ordentlicher und sauberer werden - nicht super picobello geleckt, aber ein bisschen.

Mir kamen die Tränen, während ich das gesprochen habe.

Den Modus des Zykluskalenders geändert.
Von Kinderwunsch zu Zyklus beobachten gewechselt - und nicht nur, weil ich denke, wenn ich es loslasse, wird es passieren.
Weil mich das fertig macht, wenn die App jedes Mal bei Verspätung vorschlägt, ich soll einen Test machen, einen Test, obwohl ich gar keinen Geschlechtsverkehr hatte.

Als ich 2019 anfing, mich für 450 Euro-Jobs zu bewerben, kam die Zusage für eine Festanstellung.

Als ich 2021 dachte, die Institution meldet sich nicht mehr, kam die Zusage.

loading